Kreistagssitzung verfolgen: Informationen aus erster Hand!

Die 10. Sitzung des Kreistages Mecklenburgische Seenplatte steht vor der Tür. Haushaltsdebatten und zahlreiche Anträge stehen wieder auf der Tagesordnung. Die NPD-Fraktion beantragt unter anderem, daß der Kreistag sich gegen die dezentrale Unterbringung von Asylbewerbern im Landkreis ausspricht. Während der Sitzung kann man aber noch auf einige Änderungsanträge der nationalen Opposition, um ihren Fraktionsvorsitzenden, Hannes Welchar, gespannt sein. Aufmerksame und interessierte Bürger haben die Möglichkeit die Sitzung am 03. Juni 2013 um 17.00 Uhr in der Mensa der Hochschule Neubrandenburg zu verfolgen.

Machen Sie sich ihr eigenes Bild über die Arbeit der NPD-Fraktion im Kreistag Mecklenburgische Seenplatte.

NPD fordert: Keine dezentrale Unterbringung von Asylbewerbern im LK MSE

- Beschluss-Nr.: FrakA I/19/2013

Der Antrag kann hier eingesehen werden.

Kreistagssitzung wird direkt im Netz übertragen!

Die Sitzung kann jeweils hier auf der Seite des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte verfolgt werden. Zum Betrachten der Direktschaltung benötigt man den Windows Media Player.

Die Tagesordnung findet sich hier.

www.facebook.com/NPDFraktionMSP
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 31. Mai 2013