NPD führt Kundgebung vor dem Anklamer Wahrzeichen durch

Am Sonnabend führte der NPD-Kreisverband Ostvorpommern eine Kundgebung vor dem Anklamer Steintor, dem Wahrzeichen der Hansestadt, durch. Neben der Verteilung von Kampagnen-Material zum Thema „Raus aus dem Euro“, wurde durch ein großes Transparent mit dem Aufdruck „Deutschland braucht den Euro nicht. Raus aus der EU!“ auf die Forderungen der nationalen Opposition aufmerksam gemacht.



Am Nachmittag wurde das Transparent an stark befahrenen Straßen – auf dem Bild an der B 110, auf der am Sonnabend die Urlauberströme in Richtung der Insel Usedom fuhren - gezeigt, um die konsequente Haltung der Nationalen zum EU-Wahnsinn weiter ins Volk zu tragen.



Im Bereich des alten Landkreises Uecker-Randow wurde am Aktionstag Material zum Thema an zahlreiche Haushalte verteilt.
zurück | drucken Erstellt am Montag, 11. Juni 2012