Kundgebung: Keine Asylbewerber in Neustrelitz!

Die Befürchtungen, daß neue Asylbewerberheime in Mecklenburg und Pommern eröffnen, werden zur bitteren Wahrheit. Nachdem in den vergangenen Jahren die Asylbewerberzahlen im Land stetig angestiegen sind und laut Innenministerium von einem Rückgang nicht auszugehen sei, versucht die Landesregierung, vermeintliche Flüchtlinge aus aller Herren Länder in unserem Land unterzubringen. Ob zentral oder dezentral - die Bürger unseres Landes werden den Asylantenzustrom vorerst über sich ergehen lassen müssen!

Der NPD-Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte hat bereits vor wenigen Wochen über das Thema alle Haushalte in Neustrelitz informiert (wir berichteten hier).
Um dem Anliegen noch weiter Druck zu verleihen und ein Zeichen gegen Asylanten in Mecklenburg und Pommern zu setzen, rufen wir alle Kameradinnen und Kameraden sowie Unterstützer auf, am 17.03.2012 nach Neustrelitz zu kommen, um gemeinsam gegen Asylantenströme und Überfremdung ein Zeichen zu setzen.

Wann und Wo: am 17.03.2012 in der Residenzstadt Neustrelitz

Treffpunkt: 9:00 Uhr Stadtteil Kiefernheide, Karbe-Wagner-Straße Höhe Alphamarkt

Motto: “Kein Asylantenheim in Neustrelitz!”
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 14. März 2012