Wir wünschen allen Mitstreitern und Unterstützern alles Gute für das Jahr 2012!

Liebe Kameraden, liebe Freunde nationaler Politik!

In wenigen Stunden wird das Jahr 2011 Geschichte sein und ein neues Jahr beginnen.

Das Jahr 2011 war für uns sehr arbeitsreich und wechselhaft. Was das Jahr 2012 für unser gebeuteltes Volk bringen wird, wer weiß das schon! Eu(ro)-Krise, Verfassungsschutzskandale mit Namen „NSU“ (der offenbar eher VSU für Verfassungsschutzuntergrund heißen müßte!), Lug und Trug sowie Vorteilsnahme von höchsten Staatswürdeträgern und andere Irrungen und Verwirrungen. Die Verunsicherung beherrscht gegenwärtig unser Volk und viele andere europäische Völker. Es ist keine leichte Aufgabe, sich in dieser Zeit für unsere Heimat und unser Volk einzusetzen. Aber, wann war in der Geschichte unseres Volkes der Einsatz für Volk und Vaterland einfach?

Wenn der Innenminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern die Ansicht verbreitet, daß die Aussichten für ein NPD-Verbot gut seien, er aber anderseits Zukunft mit „C“ schreiben läßt, dann weiß man, was man von solchen Personen halten soll.

Wenn sich aktuell ein Landesbeauftragter eines Wirtschaftsverbandes in der Gastkolumne eines Anzeigenblattes wünscht, daß sich Mecklenburg-Vorpommern im neuen Jahr „ganz besonders weit fremden Kulturen öffnet“, dann wird deutlich, wie kulturlos in Teilen der Wirtschaft mittlerweile gedacht und gehandelt wird.

Kurz vor dem Jahresende nehme ich gerne die Gelegenheit war, um allen Mitstreitern und Unterstützern im Namen des NPD-Landesvorstandes und des NPD-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern zu danken! Danke für die geleistete Arbeit! Danke für die Unterstützung unterschiedlichster Art. Danke für den unermüdlichen Einsatz für unsere Heimat und unser Volk. Ohne diese unentwegten Anstrengungen wäre vieles nicht möglich gewesen. Erfolge müssen errungen werden!

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Stefan Köster
NPD-Landesvorsitzender