NPD-Infotisch in der Gemeinde Koblentz



Trotz der massiven Hetze gegen die NPD ist es gelungen, mit 6 % wieder in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern einzuziehen. In der Gemeinde Koblentz schnitt die NPD mit einem besonders guten Ergebnis ab. Sage und schreibe 33 % erreichte die Nationale Opposition in Koblentz. Das wurde von den Systemmedien zum Anlaß genommen, um über die Gemeinde herzuziehen und diese in ein schlechtes Licht zu rücken. Es wurden Unwahrheiten verbreitet und die NPD-Wähler diskriminiert bzw. diffamiert.



Deshalb führte der NPD-Regionalverband Uecker-Randow am vergangenen Freitag in der Gemeinde Koblentz einen Infotisch durch. Tino Müller und Michael Andrejewski standen interessierten Bürgern, getreu dem Motto „Wir sind für Sie da!“, Rede und Antwort.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 04. Oktober 2011