Hannes Welchar neuer NPD-Fraktionsvorsitzender im Kreistag „Mecklenburgische Seenplatte“

In den vergangen Tagen haben sich die gewählten NPD-Vertreter aus dem neuen Großkreis Mecklenburgische Seenplatte zusammengefunden, um die NPD-Fraktion im Kreistag zu gründen. Nach einigen Vorbereitungen und Planungen konnten in der ersten Sitzung die Ziele und künftige Aufgaben besprochen werden. Einstimmig wurde Hannes Welchar durch die Mitglieder der Fraktion zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Als sein Stellvertreter wählten die Abgeordneten den kommunalerfahrenen Aktivisten und Kreisvorsitzenden Jens Blasewitz. Durch seine Arbeit in der Stadtvertretersitzung von Neubrandenburg erhofft sich die Fraktion einige Akzente.

Abschließend bekräftigten die Mitglieder der Fraktion, alles dafür zu tun, das Sprachrohr aller Deutschen im größten Landkreis der BRD zu werden.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 29. September 2011