NPD verteidigt fünftes Mandat!

„Krampf gegen Rechts“ endet erneut im Desaster für die SPD!

Nach einem intensiven Wahlkampf auf der Insel Rügen hat die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) ihr fünftes Landtagsmandat am heutigen Abend erfolgreich verteidigt. Zwar haben die – vor allem von den Medien und den Linken – stark beworbenen Grünen bei der Nachwahl in dem Rügener Landtags-Wahlkreis ein Ergebnis von fast 25 Prozent der gültigen Stimmen erhalten, allerdings blieben die Sozis der SPD gleichzeitig weit unter 30 Prozent, wodurch die Grünen nun der SPD ein Mandat weggeschnappt hat.
 
Zum Ausgang der Nachwahl auf der Insel Rügen nahm der NPD-Landesvorsitzende Stefan Köster am heutigen Abend Stellung:
 
„Die Hetzkampagne der Möchtegerndemokraten ist erneut nicht aufgegangen. Zwar sind die Linken und teilweise auch die SPD den Grünen auf den Leim gegangen, doch muß sich nun die SPD mit der Konsequenz eines verlorenen Mandates auseinandersetzen.
 
Wir Nationalen haben in den vergangenen Tagen einen beherzten Wahlkampf auf Rügen geführt. An dieser Stelle bedanke ich mich, auch im Namen der NPD, bei allen Helfern, die mit dazu beitrugen, daß wir unser fünftes Landtagsmandat erfolgreich verteidigt haben.
 
Allen Wählern, die der NPD auch am heutigen Tag das Vertrauen schenkten, danke ich ausdrücklich! Nationalisten in den Parlamenten sind heutzutage nötiger denn je. Politik für unser Volk ist nur durch eine starke heimattreue Vertretung möglich. Am Ausbau dieser strukturellen Notwendigkeit werden wir weiterhin hart arbeiten!“
zurück | drucken Erstellt am Sonntag, 18. September 2011