Soziale Gerechtigkeit – Nur mit uns!

Diese Losung konnte man auf dem ausgerollten Transparent während dem Burg Stargarder Burgfest lesen. Die Kreistagskandidaten Norman Runge und Hannes Welchar nutzten den touristischen Ansturm auf die Kleinstadt, um den Bürgern ihre Standpunkte mitzuteilen.

Am 4. September – NPD wählen! Diese logische Konsequenz auf die über 20 Jahre lange Fehlpolitik der etablierten Parteien wurde durch die Urlauber und anreisenden Reisegruppen nur bestätigt.

Mehrere hundert Themenflugblätter zur Kreis- & Landtagswahl wurden an die Leute verteilt und sichtbar an die parkenden Autos angebracht.

Nachträglich zeigten sich die Aktivisten gestärkt und zuversichtlich für den restlichen Wahlkampf und für ein zufriedenstellendes Ergebnis am Wahltag.
zurück | drucken Erstellt am Montag, 15. August 2011