„Demokratische“ Gewalt

„Kampf gegen Rechts“ wird immer krimineller!
 
Am gestrigen Tage zeigte der „Kampf gegen Rechts“ erneut sein wahres Gesicht. Ein offensichtlich völlig toleranter und von der Parteiendiktatur vollkommen verblendeter 54jähriger Mann schnitt im Rostocker Stadtteil Groß-Klein Plakate der NPD in krimineller Art und Weise mit einem an einer Stange befestigtem Messer von Laternenmasten. Als ihn vier Passanten bezüglich seiner Sachbeschädigung ansprachen und ihn aufforderten, dieses zu unterlassen, schüttete der Randalierer den vier Zeugen Säure ins Gesicht.
 
Drei der vier Zeugen erlitten Verätzungen im Gesicht. Ein Geschädigter mußte gar stationär behandelt werden.
 
Zu den Auswüchsen deutschfeindlicher Politik äußerte sich heute der NPD-Landesvorsitzende Stefan Köster in Lübtheen:
 

„Die Saat der selbsternannten Demokraten scheint aufzugehen. Zunehmend geraten die Handlanger der Bonzenparteien außer Kontrolle. Überfälle auf Heimattreue gehören aus Sicht der Politbonzen heutzutage zum guten Ton. Nun werden sogar unbescholtene Zeugen Opfer dieser Fehlgeleiteten, einzig aus dem Grund, weil sie eine Sachbeschädigung gewaltlos unterbinden wollten. Anhand dieses Vorfalls wird wieder einmal deutlich, wer die wahren Feinde der Freiheit und Souveränität unseres Volkes sind. Diese Tat müssen sich die Nieszerys, Caffiers und wie sie alle heißen, politisch und moralisch zurechnen lassen. Denn es ist ihre unsägliche Saat, die nun in Gewalt gegen Deutsche aufzugehen scheint. Respekt und Anerkennung gebührt den Passanten, die sich dem kriminellen Treiben gegen »Rechts« entgegenstellten.“
 

zurück | drucken Erstellt am Montag, 01. August 2011