Udo Pastörs zu Gast in der Hansestadt Stralsund

Am Montag hatte der NPD-Kreisverband Nordvorpommern zu einer Kreisverbandsversammlung nach Stralsund eingeladen. Zahlreiche Aktivisten fanden sich zu der regelmäßig stattfindenden Veranstaltung ein. Als Gäste waren unter anderen der NPD -Landesvorsitzende und Landtagsabgeordnete Stefan Köster sowie der NPD-Fraktionsvorsitzende M/V Udo Pastörs geladen.
Nach einleitenden Worten und einer Vorstellung des Kreisverbandes und der einhergehenden sowie geplanten Verbandsarbeit durch den Kreisvorsitzenden, Dirk Arendt, berichteten der Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs und Stefan Köster über die Arbeit der NPD-Landtagsfraktion sowie des Landesverbandes. Aktuelle Themen und Ereignisse zur Tages-, Kommunal-, sowie Landes- und Bundespolitik wurden rege besprochen und ausgewertet.

In gewohnt mitreißender Agitation betonteUdo Pastörs überdies wie wichtig der weitere Aus- und Aufbau parlamentarischer sowie nationaler Aktivitäten und Strukturen vor Ort und im Land ist. Auch betonte und unterstrich er in seinen Worten die Wichtigkeit des gemeinsamen politischen Handelns und Schreitens.

Die Früchte jenes gemeinsamen Agierens zeigten sich bereits nicht nur auf Landesebene sondern auch überregional, durch das gemeinsame Zusammenwirken und agieren der parlamentarischen NPD-Achse Schwerin-Dresden, so Udo Pastörs.

Mit den Worten des Redners waren sich alle Anwesenden einig, daß Magdeburg am 20. März als weiterer Pfeiler für ein freies und selbstbestimmtes Deutschland gemeinsam erkämpft werden muss und wird. Auch können die Kameraden aus Sachsen-Anhalt dabei auf Hilfe aus dem Kreisverband Nordvorpommern zählen.

Zum Ende der Versammlung fand eine Rechtsschulung statt, die aufgrund verstärkter staatlicher Repressalien gegen die nationale Opposition und seinen Mitstreitern längst zum festen Bestandteil der Kreisverbandsversammlung gehört. Darüberhinaus standen natürlich die anstehenden Landtags- und Kreistagswahlen im September im Fokus der Veranstaltung. So wurde von den anwesenden freien Nationalisten zugesichert, die bevorstehenden Wahlkämpfe mit der NPD gemeinsam zu bestreiten.

Die einzige wählbare Alternative zu den herrschenden Mißständen im Land ist die NPD. Nur sie ist der Garant für eine lebenswerte Zukunft unseres Volk und seinen zukünftigen Generationen.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 03. Februar 2011