Mahnwache gegen Kinderschänder in Ferdinandshof

Nicht nur in Anklam fand am heutigen Tag eine Veranstaltung der NPD statt. In Ferdinandshof führte der Kreisverband Uecker-Randow gemeinsam mit der Bürgerinitiative "Schöner und sicherer Wohnen" eine Kundgebung gegen Kinderschänder durch.



Hintergrund ist die Tatsache, daß in Ferdinandshof der entlassene Sexualstraftäter André K. lebt und die Bürger vor Ort darüber nicht informiert wurden. Nicht einmal die Polizei wußte von dem Straftäter, der wegen mehrfachen schweren sexuellen Mißbrauchs von Kindern verurteilt wurde. Erst nationale Kräfte brachten in diesem Fall Licht ins Dunkel.

Mehr als 50 nationale Aktivisten nahmen an der Kundgebung teil, auf der die volkstreuen Kreistagsabgeordneten Marko Müller und Marcus Neumann sprachen. Am Informationstisch kam der Landtagsabgeordnete Tino Müller mit unzähligen Ferdinandshofern ins Gespräch, die dort mit ihrer Unterschrift den Kampf der Nationalen um eine Volksabstimmung über die Einführung der Todesstrafe für Kinderschänder unterstützten.

Insgesamt war die Veranstaltung eine gute Einstimmung auf die Demonstration am kommenden Sonnabend, den 11.09.2010. Der Demo-Aufruf ist hier zu finden.
zurück | drucken Erstellt am Samstag, 04. September 2010