4. Kinderfest in Bad Doberan

Trotz Dauerregen fand am Sonnabend das mittlerweile vierte Kinderfest der NPD auf dem Spielplatz am Hasenberg in Bad Doberan statt.

Auch wenn das Wetter nach drei Jahren Sonnenschein erstmals nicht "mitspielte", feierten große und kleine Kinder ausgelassen bei Glücksrad, Bastelstraße, Torwandschiessen und anderen Attraktionen. Eine willkommene Stärkung zwischendurch waren selbstgebackener Kuchen und Apfelsaft. Für die Eltern ergab sich bei einer Tasse Kaffee die Möglichkeit zu manch anregendem Gespräch. "Toll, daß ihr das Fest auch bei diesem Wetter durchzieht. Die Anderen wären bestimmt zu Hause geblieben!" Diese Aussage einer jungen Mutter war der wohl schönste Dank an die Veranstalter und ihre Helfer. Mit den "Anderen" waren natürlich die etablierten Versagerparteien gemeint, die mit ihrer volksfeindlichen Politik dafür sorgen, daß fröhliches Kinderlachen in unserem Land immer seltener wird. Beim NPD-Kinderfest dagegen konnte man an diesem Nachmittag nur glückliche Gesichter sehen.

Die Veranstalter hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und darauf, daß es dann wieder trocken bleibt.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 17. August 2010