NPD-Bürgerbüro in Stralsund eröffnet

Am 16. Juli 2010 eröffnete der NPD-Landtagsabgeordnete Raimund Borrmann in Stralsund ein Bürgerbüro. Neben zahlreichen Gästen nahmen auch der Vorsitzende der NPD-Landtagsfraktion, Udo Pastörs und der Landesvorsitzende der NPD, Stefan Köster, der Geschäftsführer unserer Landtagsfraktion, Peter Marx sowie das Berliner NPD-Landesvorstandsmitglied Eckart Bräuniger an der Eröffnung teil. Als besonderer Gast konnte an diesem Tag der weit über Szenegrenzen hinaus bekannte Sänger Michael Regener (Die Lunikoff-Verschwörung) begrüßt werden.

Der NPD-Kreisvorsitzende und Wahlkreismitarbeiter von Raimund Borrmann, Dirk Arendt hielt die Eröffnungsrede. Eckart Bräuniger richtete nicht nur ein Grußwort des Berliner NPD-Landesverbandes an die Anwesenden, er schilderte in seiner eindrucksvollen Rede die volksfeindlichen und asozialen Zustände und die damit einhergehende und fortwährende Überfremdung Deutschlands. Diese nimmt gerade in der Reichshauptstadt Berlin, unter Führung des homosexuellen Regierenden Bürgermeisters Wowereit, immer perfidere Züge an.

In gewohnt scharfer Rede verurteilte der NPD-Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs die sozial- und familienfeindliche Politik der Blockparteien auf Landes- und Bundesebene. Um diesem volksfeindlichen Treiben auch in Zukunft auf parlamentarischer Ebene begegnen zu können, sei es nötig, daß die NPD im kommenden Wahlkampf wieder unter Beweis stellt, daß sie keine 5,1%-Partei ist. Udo Pastörs brachte seine Überzeugung zum Ausdruck, daß es der NPD in Mecklenburg und Pommern gelingen wird, im kommenden Jahr mit einem Paukenschlag wieder in den Landtag einzuziehen.

Im weiteren Verlauf seines Redebeitrages machte er deutlich, daß auch die Stralsunder Räumlichkeiten zukünftig nicht nur für die bloße Abgeordnetentätigkeit genutzt werden, sondern sich zu einer Stätte der Begegnung entwickeln. Jene nationale Begegnungsstätte wird besonders allen gleichgesinnten Landsleuten offen stehen, so wie dies bei den vorhandenen NPD-Bürgerbüros bereits gängige Praxis ist.

Über die Landtagsarbeit und anstehende Aufgaben informierte dann Stefan Köster. Er gab einen kurzen Lagebericht und Ausblick auf die bevorstehende Landtagswahl 2011, bei der die NPD für einen Wiedereinzug in den Landtag gegen die etablierte Parteienkaste kämpft.

Im Anschluß an den offiziellen Teil hatten die Gäste bei einem reichhaltigen Buffet die Gelegenheit den Abgeordneten Raimund Borrmann, dessen Wahlkreismitarbeiter Dirk Arendt und die anwesenden NPD-Landtagsabgeordneten kennenzulernen und sich allumfassend zu informieren.
Mit dem Bürgerbüro haben unsere Landsleute nunmehr die Möglichkeit, mit Problemen und Anregungen an den NPD-Abgeordneten Raimund Borrmann und seinen Wahlkreismitarbeiter Dirk Arendt heranzutreten. Auch gibt es im Bürgerbüro direkte Informationen über die Tätigkeiten und Initiativen der Landtagsfraktion.

Das NPD-Bürgerbüro ist jeweils am Montag von 10.00-18.00 Uhr geöffnet. Weitere Termine können telefonisch unter: 0162-77 53 616 vereinbart werden. Sie finden das Bürgerbüro in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Stralsund am Tribseer-Damm 9 in 18439 Stralsund.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 21. Juli 2010