Aufruf an die nationale und soziale Opposition in MV

Kameradinnen und Kameraden, Deutsche Männer und Frauen Seit dem 30. Januar hat der Landeselternrat in MV eine Unterschriftensammlung zum Wohle unserer Kinder gestartet. Ziel ist die Durchsetzung eines Volksbegehrens auf Landesebene, um die asoziale Politik und schülerfeindliche Schulpolitik der etablierten Parteien von PDS/Linke bis hin zur CDU zu stoppen.

Mit dieser Initiative vertritt der Landeselternrat in weiten Teilen die Forderungen der nationalen Opposition, welche sich immer zu aller erst für die Lebensinteressen unseres Volkes einsetzt. Dazu gehört an vorderster Stelle das Wohl unserer Kinder. UNSERE KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT ! An unseren Kinder zu sparen, um etwa das Geld für volksfremde Interessen ausgeben zu können, ist ein Verrat an den kommenden Generationen unseres Volkes. Immer größere Schulklassen, immer längere Schulwege, Lehrermangel durch Stellenverknappung, ein zunehmender Unterrichtsausfall sowie ein oftmals erbärmlicher Zustand von Gebäuden und Lerneinrichtungen im Lande zeugen von einer vorsätzlichen Vernachlässigung der Bildung im Lande durch eine Politik nach Kassenlage.

Noch immer wird Bildung unter den Kosten eines Landes und nicht unter den Investitionen in die Zukunft verbucht. In einer Zeit wo unser Volk durch die Steuergeldverschwendung in alle Herren Länder geradezu ausgeplündert wird, ist die einzige Antwort der etablierten Parteien im Landtag, auch an der Bildung zu sparen anstatt den Etat für Bildung aufzustocken. Dies ist für die Zukunftsfähigkeit der Wissensgesellschaft der Deutschen geradezu Gift. Die Folgen dieser unhaltbaren, volksverdummenden Politik sind bereits dramatisch erkennbar. So schlagen die Handwerkskammern und die deutsche Industrie Alarm, da oftmals eine Ausbildung unser jugendlichen Schulabgänger nur noch mit Einschränkungen möglich ist und die Leistungsfähigkeit innerhalb der letzten 15 Jahre erheblich abgenommen hat.

Die Eltern in unserem Lande machen sich berechtigte Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder und werden dabei von der etablierten Politikerkaste eiskalt betrogen und belogen. Die Eltern fühlen sich im Stich gelassen !

Überall wo Volkes Wille in so deutlicher Form manifestiert wird, ist unser Platz an der Seite der Betroffenen. Als Mitglied im Kreiselternrat Ludwigslust rufe ich Euch daher dazu auf: Helft bei der Unterschriftensammlung - Laßt dieses Volksbegehren zu einem deutlichen Protest des Volkes werden !

Thomas Wulff (Steiner)
Boizenburg 30.01.2006
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 02. Februar 2006