Wir feiern nicht! Totenehrung in Neustrelitz

Ein Teil unserer Gesellschaft von Umerzogenen feiert in diesem Jahr den 8. Mai als den Tag der Befreiung.  Befreiung? Millionen Deutsche wurde aus ihrer Heimat vertrieben, Millionen deutsche Soldaten kamen hinter Stacheldraht ums Leben! Viele deutsche Volksgenossen wurden verschleppt, vergewaltigt und bestialisch umgebracht! Feiern? Nein, niemals! Unter dem Motto “8.Mai- Wir feiern nicht!” versammelten sich am vergangenen Freitag 60 volkstreue Menschen um den Toten ihres Volkes zu gedenken.

 

Am Glambecker See in Neustrelitz wurde die Totenehrung durchgeführt. Vor 65 Jahren, am 30. April 1945 wurde die Residenzstadt von den roten Horden eingenommen. Die Vergewaltigung von Frauen und Kindern war seitdem an der Tagesordnung. Viele ertrugen die Schand nicht mehr, so daß etwa tausend Neutsrelitzer den Freitod wählten. Die Verbrechen der Siegermächte dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Der NPD Kreisverband Mecklenburg-Strelitz machte als Veranstalter deutlich, dass der 8. Mai kein Tag der Befreiung ist, sondern ein dunkler Tag in der Geschichte des deutschen Volkes.
 

Trotz schwachsinniger Zwischenrufe seitens einiger linker Jugendlicher wurde die Veranstaltung zur Zufriedenheit der Teilnehmer und der Veranstaltungsleitung durchgeführt. Den Toten unseres Volkes wurde mit Würde und Disziplin gedacht.

zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 04. Mai 2010