Nationale Offensive weiter ausgebaut

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres richtete der NPD-Kreisverband Ostvorpommern ihren ordentlichen Kreisparteitag in der Region aus. Nach einstimmigen Beschlüssen wurde der Landkreis Demmin in die Struktur des neu gegründeten Kreisverbandes integriert. Damit reagierte der Kreisvorstand auf die geplante Vergrößerung des Verbandes und gewährleistet somit zukünftig eine aktionistische und kontinuierliche politische Arbeit auch in Demmin.

Desweiteren wurde der bisherige Vorstand von den Verbandsmitgliedern in all seinen Ämtern wiedergewählt und bestätigt.

Weiter im Volk Fuß fassen

Somit verfügt die nationale Kraft im mittleren Vorpommern über eine mitgliederstarke Plattform, die für die Bewältigung kommender Aufgaben unabdingbar sein wird. Für die nähere Zukunft wird der Kreisverband verstärkt in den Orten tätig werden, in denen sich insbesondere durch die lokalen Kommunalmandatsträgern weiterhin aktuellen Probleme angenommen und gleichzeitig Lösungen jenseits von parteipolitischen “Klein-Klein“ der etablierten Verkrustungen aufzeigt werden. Es gilt darüber hinaus die von den Systemmedien inszenierte Schweigespirale und die gängige Praxis von veröffentlichten Falschdarstellungen mittels eigenen medialen Publikationen zu durchbrechen und zu widerlegen.

Diese große Aufgabe kann aber nur durch tatenbegeisterte Landsleute bewältigt werden, die durch eine tiefe innere Überzeugung und der Liebe zu ihrem Volk geeint sind. Dann kann die Idee des nationalen Sozialismus und eine ausschließlich am Volkswohl ausgerichtete Politik weiter Erfolge vor Ort verbuchen.

Der Kreisvorsitzende des NPD-KV Ostvorpommern - Greifswald - Demmin, Enrico Hamisch, äußerte sich hierzu wie folgt:

„So erhöht die nationale Bewegung beständig und kontinuierlich den oppositionellen Takt gegen das herrschende BRD-System mit all seinen volksschädigenden Auswüchsen. Wenn vom Studenten bis zum Firmenleiter jeder seinen Platz in unseren Reihen findet, wird unsere politische Arbeit vor Ort auch weiterhin Früchte tragen. Diese Grundlage beharrlich auszubauen, wird verstärkt unser Auftrag für die nächste Zeit sein. Verbunden mit den besten Grüßen zum neuen Jahr, wünsche ich meinen Kameraden ein konzentriertes und aktionistisches Auftreten bei unserem gemeinsamen Kampfes um die Herzen unserer Landleute und natürlich weiterhin viel Schaffenskraft und Idealismus.“

zurück | drucken Erstellt am Samstag, 02. Januar 2010