Neue Ausgabe der JN-Zeitschrift Hier&Jetzt erhältlich

Die Ausgabe Nummer 3 der Zeitschrift Hier & Jetzt liegt nunmehr vor. Jürgen Schwab kommt mit einem Artikel zur Ausländerpolitik und den Menschenrechten zu Wort. Das Gespräch wurde mit Hadayatullah Hübsch, deutscher Schriftsteller, Publizist und Alt 68er, geführt, der seinen Namen einst änderte, als er der islamischen Reformbewegung Ahmadiyya Muslim Jamaat, beitrat. Ferner stellt Karl Richter die Frage, ob der deutsche Parlamentarismus mal wieder am Ende ist und Dr. Angelika Willig steuert eine Zeitschriftenkritik der konkret bei. Berthold Lauterbacher berichtet aus dem Leben Manfred von Killingers, des ehemaligen Sächsischen Ministerpräsidenten und Robert Waldstetter beschäftigt sich mit Antikunst gegen rechts.

Die aktuelle Ausgabe bietet wieder ein breit gefächertes Angebot an Artikeln und Aufsätzen. Inzwischen ist es möglich, die Zeitschrift zu abonnieren.
zurück | drucken Erstellt am Sonntag, 02. Juli 2006