Poleninvasion stoppen - Die Wahrheit tut immer weh!

Im Zuge des Bundestagswahlkampfes hängte der NPD-Kreisverband Uecker-Randow in der Stadt Löcknitz Plakate mit dem Spruch „Poleninvasion stopppen“ auf. Das beim deutschen Volk sehr beliebte Motiv scheint den Herrschenden allerdings sauer aufzustoßen.

So zeigte sich der Löcknitzer  Bürgermeister Lothar Meistring (Die Linke), welcher zu DDR-Zeiten für einen Judaslohn Zuträgerarbeiten für die Stasi erledigt hatte, empört. Liest man einige Pressemeldungen kann man sich bildlich vorstellen, wie CDU-Innenminister Caffier vor Wut in die Tischkante seines noblen Schreibtisches gebissen haben muß, als er über die Aktion informiert wurde. Angeblich habe er die NPD sogar aufgefordert die Plakate abzunehmen. Bis jetzt hat sich der feine Herr allerdings noch nicht zu uns – dem gemeinen Volk - herabgelassen, um uns aufzufordern. Er kann sich den Weg auch getrost sparen! 

Es wäre von Vorteil, wenn der gute Mann sich mal den weißen Schaum vom Mund wischen und sich richtig informieren würde. So wurde das Motiv bereits ausreichend von der sächsischen Staatsanwaltschaft sowie vom Generalstaatsanwalt geprüft, die beide zu dem Ergebnis kamen, daß das Motiv keinen Strafbestand erfülle. Das Innenministerium kann sich also eine erneute Prüfung schenken und sich um die wirklichen Probleme in unserem Land kümmern!

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 03. September 2009