"Ordnungsrufe" für Boizenburger

Im Rahmen der Kampagnenwoche "Sozial geht nur National" wurde die diesjährige Informationsstandoffensive des Kreisverbandes Westmecklenburg in der netten Stadt Boizenburg an der Elbe eröffnet.

Neben dem Informationsmaterial der Kampagne, wurde auch wieder der "Ordnungsruf" die Zeitung der NPD-Fraktion verteilt. Durch die persönliche Beteiligung des Fraktionsvorsitzenden haben zahlreiche Bürger die Gelegenheit genutzt, sich aus "erster Hand" über die Arbeit der NPD zu informieren.

Das kühle, aber sonnige Wetter hat den anwesenden Kameraden einen angenehmen Aktionstag beschert, der mit heißen Kaffee und Bratwurst auf dem angrenzenden Wochenmarkt endete.
Im Anschluß dankte der Kreisvorsitzende Andreas Theißen den anwesenden Helfern:

"Ich freue mich, daß die Einsatzbereitschaft der Kameraden weiter angestiegen ist und wir nun, Woche um Woche Aufklärung leisten können." stellte er fest.

Gelebte Volksgemeinschaft ist die einzige Alternative zu Kapitalismus und Globalisierung.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 19. März 2008