Deutsche helfen deutschen Kindern

Anfang Dezember des letzten Jahres rief der NPD-Kreisverband Westmecklenburg die Initiative „Deutsche helfen deutschen Kindern“ ins Leben und forderte die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern auf, direkte Hilfe an deutsche Kinder zu Leisten.

Pünktlich zum Weihnachtsfest war es soweit, die ersten Hilfspakete unseres Projektes erreichten die meist kinderreichen Familien. Viele Menschen bewiesen durch ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe echte Solidarität. Der Kreisverband sprang lediglich als Vermittler ein.

Wir Danken allen schnell Entschlossenen für ihre Spendenbereitschaft im Namen der von Armut betroffenen Familien. Des Weiteren freuen wir uns wir mitteilen zu können, daß es bereits zu den ersten vermittelten Patenschaften gekommen ist. Somit kann direkte und dauerhafte Hilfe für Kinder gewährleistet werden. In den vom so genannten „Sozialsystem“ vergessenen armen Familien ist diese Hilfe dankbar angenommen worden.. Die Mannschaft vom Kreisverband Westmecklenburg hofft so einen kleinen Beitrag für eine gelebte Volksgemeinschaft leisten zu können. Dank für die Zuarbeit gilt hierbei auch den wenigen nicht verbohrten Mitarbeitern einiger Wohlfahrtsverbände unserer Region.

Wir wollen uns aber nicht auf der bisher geleisteten Arbeit ausruhen und hoffen auch weiterhin Hilfe an die vielen Betroffenen in unserem Land vermitteln zu können. Wenn auch Sie bereit sind direkt und idealistisch armen Kindern in unserem Land zu helfen, melden Sie sich in unserer NPD-Geschäftsstelle.

Telefon: 038855/779799

Fordern Sie unser Flugblatt, „Deutsche helfen deutschen Kindern“ an:

NPD-Kreisverband Westmecklenburg
Postfach 1137
19221 Hagenow
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 11. Januar 2008