Erklärung des NPD- Kreisverband Westmecklenburg

Seit einigen Jahren ist es üblich, daß Mitglieder der NPD in Westmecklenburg regelmäßig an Veranstaltungen der pseudodemokratischen Parteien CDU, SPD oder PDS teilnehmen. Seit einiger Zeit auch an Veranstaltungen der FDP, der Partei des "Finanzadels".

Dies ist auch weiterhin erwünscht. Auch oder besonders jetzt nach den hysterischen Anfällen der etablierten Blockparteien gegen ihre eigenen Mitglieder. Wir Nationaldemokraten wünschen uns, daß unsere Kameraden und Freunde sich die "Freie Meinungsbildung" weiterhin zu Herzen nehmen. Nur vielseitig informierte Mitglieder sind wahre "Überzeugungstäter" für die nationale Sache. Das Recht sich jederzeit friedlich zu versammeln, um öffentliche Themen mit anderen zu erörtern, wird bei uns besonders geachtet.

Daher würden wir uns selbstverständlich darüber freuen, wieder mal junge Genossen der JUSOS auf einer unserer Interessentenveranstaltungen begrüßen zu können.

Wir fordern alle unsere Mitglieder auf, sich an den örtlichen Veranstaltungen zu beteiligen, zu informieren und bei gegebenen Anlaß das Wort zu ergreifen. Das hat in den letzten Jahren mit zu unserem Erfolg beigetragen. Darum weiter so und nicht nachlassen.

Für den Kreisvorstand Westmecklenburg
Andreas Theißen