Mut ist gefragt: Familie, Volk, Heimat!

Ehrliche Politik ist gefragt. Aufgrund einer Vielzahl an Interessenten aus allen Lebensbereichen und aus allen Ecken unseres Verbandsgebietes, hat der Kreisverband Ludwigslust am Sonnabend im Raum Boizenburg eine Interessentenversammlung durchgeführt.

Bei der gut besuchten Veranstaltung berichtete Stella Palau, Mitglied des Parteivorstandes, über die Arbeit des "Ring Nationaler Frauen" und über das klare Familienbild der NPD. Stefan Köster, Parlamentarischer Geschäftsführer der NPD-Fraktion und Mitglied des Kreisvorstandes, stellte in seinem Beitrag die immer schlechter werdenden Rahmenbedingungen für die Menschen in unserem Land dar und zeigte Alternativen einer nationalen Politik auf. Zwischen den Redebeiträgen beantworteten beide die Fragen der Zuhörer.

Der Kreisvorsitzende Andreas Theißen bedankte sich anschließend bei seinen Kameraden für die klaren Worte. Er stellte den Kreisverband und dessen Arbeit vor, und rief auf den Mut zu haben, trotz sozialer Ungerechtigkeit Familien zu gründen, getreu unserem Leitspruch: Familie, Volk, Heimat.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 22. Februar 2007