Jugend braucht Perspektiven

Demo für die Schaffung eines nationalen Jugendzentrums

DEMONSTRATION
06. Dezember 2008
um 11:00 Uhr
S.-Bhf. Karlshorst in Berlin

Infotelefon: 0160 – 6652131

Die Jugend verwahrlost - der Staat schaut weg…


Ganz Deutschland redet von der Verwahrlosung von Kindern und Jugendlichen. Sind unsere Politiker auch bereit, etwas dagegen zu tun? Wir, der nationale Widerstand in Berlin, merken nichts von Bemühungen seitens CDU/SPD/PDS/FDP!!! Denn auch in Berlin gibt es augenscheinlich Probleme in Sachen Jugendarbeit: Seit über 5 Jahren suchen nationalgesinnte Jugendliche aus Berlin ein passendes Heim, um sich ungestört von pseudodemokratischen Gutmenschen und deren willigen Vollstreckern (Linkskriminellen und Spezialeinheiten der Polizei) treffen zu können. Egal, wo sich junge Nationalisten trafen – jedes mal wurde mit Druck und/oder Gewalt darauf reagiert…

Seit nunmehr fünf Jahren finden sich regelmäßig hunderte junge Menschen zusammen, um die Missstände offenzulegen. Im Monat Dezember gibt es wieder eine Demonstration unter dem Motto: “Jugend braucht wieder Perspektiven - Für die Schaffung eines nationalen Jugendzentrums!”. Alle interessierten Bürger, die noch ein Herz für die deutsche Jugend haben, sind nun gefragt: Unterstützt uns im Kampf für ein nationales Jugendheim, macht den Mund auf gegen das Unrecht im Bezirk, spendet für das ehrgeizige Projekt “Nationales Jugendzentrum”. Für unsere Zukunft und die Ihrer Kinder!

ZUKUNFT KLINGT SO: Freiräume bedeuten für uns die Möglichkeit, die eigene Kreativität unabhängig von pseudodemokratischen Schulmeinungen auszuprobieren. Freiräume schaffen so Platz für selbst organisierte Veranstaltungen, gemütliche Abende und dienen als Treffpunkte. Dabei sind Freiräume mehr als bloße Veranstaltungszentren. Hier geht es darum, mit vielen zusammen selbst aktiv zu werden und zu handeln. Damit wenden sich Freiräume auch direkt gegen den fortschreitenden Materialismus in allen Lebensbereichen. Unsere Jugend braucht wieder Ideale (keine billigen Idole), um unsere Bezirke und unsere Stadt wieder zu einem lebenswerten Stück unserer Heimat zu machen. Wir wollen weiterhin Initiativen unterstützen, die Freiräume für soziales Engagement und ein Zusammenleben jenseits von ökonomischen Verwertungszwängen schaffen. Für uns hört politisches Handeln und soziales Engagement nicht an den Grenzen der Schule auf, wir wollen auch in der Freizeit für Jugendliche da sein, gemeinsame Hausaufgaben und z.B. auch Kurzreisen organisieren. Einfach gesagt: Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür tun, dass sich die Jugend nicht mehr in Alkoholexzessen und Nichtstun ergeht, sondern sich selbstbewusst und kreativ um ihre Belange kümmert.

:: Politische Entfaltung braucht Freiräume!

:: Volksbewußte Entwicklung braucht Freiräume!

:: Sozialistische Perspektive braucht Freiräume!

Freiräume schaffen! Nationale Zentren erkämpfen!

Informationen zur Anreise, Auflagen und mehr unter www.demo-berlin.net
zurück | drucken Erstellt am Montag, 24. November 2008