Frau Erna Meyer lügt!

Im Rostocker Lokalteil der Ostseezeitung wird behauptet, daß die NPD in der Südstadt sowie in Lichtenhagen noch "ganze Straßenzüge" mit NPD Plakaten vollhängen würden.

Der Kreisvorsitzende von Mecklenburg-Mitte und Landtagsabgeordnete Birger Lüssow, stellt dazu folgendes fest:

"Es handelt sich hier ganz klar um Pressehetze. Die Ostseezeitung schiebt für die falschen Tatsachenbehauptungen anonyme Personen wie Erna Meyer und Hubert R. vor. Für jeden, der eine Ortsbegehung macht, ist offensichtlich, daß die Plakate längst abgenommen wurden. Möglicherweise wurde mal ein Plakat übersehen, was aber eher unwahrscheinlich ist. Linke Gruppen diskutieren derzeit in einschlägigen Foren darüber, daß nicht abgenommene Wahlplakate der NPD teuer zu stehen kommen können. Es würde mich nicht wundern, wenn eben die Kreise, die im Wahlkampf unsere Plakate abrissen, diese nun wieder aufhängen, um uns finanziell zu schädigen.

Ich bitte unsere Mitglieder und Sympathisanten, sofern Sie Plakate sehen sollten, diese selbständig zu entfernen, bzw. den Kreisvorstand zu verständigen."
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 04. Oktober 2006