Wirtschaftsforum der Spitzenkandidaten in Rostock

Heute findet um 18 Uhr im Festsaal des Rostocker Rathauses eine Podiumsdiskussion der Spitzenkandidaten zur Landtagswahl statt. Diskutiert werden der Zustand und die Entwicklungsmöglichkeiten des Mittelstandes, Wirtschaftswachstum und Arbeitsmarktpolitik. Entgegen verschiedenen Pressemeldungen, werden dort nicht die Kandidaten aller Parteien vertreten sein. So behauptete u. a. der Warnow Kurier, daß Teilnahmebestätigungen aller Spitzenkandidaten vorlägen. Dies ist falsch.

Udo Pastörs wurde erst gerstern über die Veranstaltung informiert, und kann da er bereits einen anderen Termin wahrnehmen wird, leider nicht teilnehmen. Er ließ sich daher beim Unternehmerverband entschuldigen und bat für ein nächstes Mal um rechtzeitige Mitteilung. Gegenüber dem Warnow Kurier wurde eine Richtigstellung gefordert.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 08. Juni 2006