Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Neubrandenburg / Mecklenburg-Strelitz

Am Sonnabend den 30.10 trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes um ihre Delegierten für den Landesparteitag zu wählen. Die Anzahl der Teilnehmer war erfreulich hoch. Sowohl Parteimitglieder, als auch Anwärter zeigten gesteigertes Interesse. Im Vordergrund stand nach Meinung aller Teilnehmer die Wahl eines Landesvorstandes der die Regionen im Land widerspiegeln und auch ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten sicherstellen soll.

Da zu stellt der Kreisvorstand fest, dass die Wahl von Mitgliedern für den Landesvorstand immer dann unterstützt werden wird, wenn eine Eignung bei den betreffenden Personen festgestellt und hinlänglich bewiesen wurde. Nur so können die Aufgaben die vor uns liegen bewältigt werden. Eine besondere Herausforderung stellt dabei die Landtagswahl 2006 dar. Der Kreisverband erwartet und unterstützt daher eine Kandidatur seines Kreisvorsitzenden Th.Bröcker für die Funktion eines Beisitzers im künftigen Landesvorstand.

Thomas Bröcker

zurück | drucken Erstellt am Montag, 31. Oktober 2005