Zuschrift: Werden wir Bundesbürger eigentlich von echten Christen regiert?

Unsere künftige Kanzlerin ist Mitglied in der CDU, wobei das „C“ eindeutig für christlich steht. Da beginnt für mich, der schon lange mit der Kirche gebrochen hat, das große Grübeln.

Wenn ich nun also von mir ausgehe, so fühle ich mich immer noch als Christ und stelle demzufolge die „10 Gebote“ als meine Lebensleitlinien in den Vordergrund.

Der werte Leser mag sich fragen, ob sich das mit der NPD vereinbart. Ich antworte „ja“, gerade in der NPD und im Nationalen Lager habe ich Menschen gefunden, die z.B. um die Einhaltung des „Achten Gebotes“ kämpfen und somit für die Wahrheit eintreten.

Da nun eine Christin das Regierungsruder übernehmen wird, kann ich mir gut vorstellen, was kommen wird.

Zu aller erst wird Frau Merkel sich über die hohen Einkommen der im Bundestag vertretenen Politiker erregen, durchschnittliche Monatseinkommen zwischen 10.000 und 20.000 T€uro. Wo gibt es denn so etwas, da wird Frau Merkel den Hebel ansetzen. Übergangsgelder für ausscheidende Politiker, denen vom Volk „gekündigt“ wurde, Pensionen und und...Da wird`s Frau Merkel gleich ganz schwindelig. Ich weiß, daß ich der Christin Frau Merkel vertrauen kann. Wir müssen alle sparen und da fängt ein guter Christ bei sich an. Vielleicht gelten in der Politik ja andere „10 Gebote“, dann kommt es sicherlich anders. Einfach wird es sicher nicht, denn laut „Stern“ sitzen wir auf einem Schuldenberg von über 1,4 Billionen T€URO und dazu kommen noch die vielen Hartz IV- Betrüger und jetzt auch noch die Vogelgrippe. Ich aber blicke optimistisch in die Zukunft und gehe davon aus, daß wir(Volk) und unsere Vertrauenspersonen in den Parlamenten den „Standort Deutschland“ wieder attraktiv machen.

Name des Autors der Schriftleitung bekannt
zurück | drucken Erstellt am Samstag, 29. Oktober 2005