Ordentlicher Kreisparteitag in Uecker-Randow

Am vergangenen Sonntag, den 15.02.2009 führte der NPD Kreisverband Uecker-Randow einen Kreisparteitag durch. Auf diesem wurden die Kandidaten für die kommenden Gemeinde- und Stadtvertreter- sowie Bürgermeisterwahlen aufgestellt.

Als Gast konnte der Landtagsabgeordnete und Kommunalpolitiker Michael Andrejewski begrüßt werden. Dieser nutzte die Gelegenheit, um den Kandidaten seine Hinweise und Erfahrungen mit auf den Weg zu geben.

Der Kreisvorsitzende Tino Müller erklärte in seiner Rede den Kommunalwahlkampf für eröffnet. Als Startschuß wertete er den Infotisch in Löcknitz am Sonnabend zuvor. Bei diesem wurden 3.000 Exemplare der Sonderausgabe des Uecker-Randow-Boten an Haushalte in Löcknitz verteilt. Die Stadt sei einer der Schwerpunkte bei der anstehenden Wahl, beendete Müller seine Ausführungen.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 18. März 2009