Verbrecherbanden im Grenzgebiet!

Seit Wochen versetzen Einbrecher die Bewohner im deutsch-polnischen Grenzgebiet in Angst und Schrecken.

In den Dörfern Grambow, Pampow, Nadrensee, Blankensee, Battinsthal und Sommersdorf ist nichts mehr sicher. Nachts werden Stallungen, Garagen und Wohnhäuser aufgebrochen und geplündert. Im Dezember 2008 kam es allein in diesen sechs Dörfern zu neun Einbrüchen.

Viele Dorfbewohner sind erschüttert. Sie können nicht verstehen, daß von offizieller Seite keine Stellungnahme zu den Einbrüchen erfolgte. In den täglichen Polizeiberichten tauchen entsprechende Straftaten ebenfalls nicht auf. Alles riecht nach planmäßigem Vertuschen.

Warum? Ganz einfach: Weil die Etablierten Angst vor der Wahrheit haben! Während NPD-Landesverband und -Landtagsfraktion schon vor dem Schengenbeitritt Polens vor einem Ausufern der Kriminalität warnten, versuchten die System-Parteien zu beruhigen. Allen voran Lorenz Caffier gab Entwarnung. Eine Steigerung der Kriminalität sei aus seiner Sicht nur rechte Panikmache. Jetzt zuzugeben, daß man sich geirrt habe, kommt für diese politischen Karrieristen natürlich nicht infrage. Lieber setzen sie die Sicherheit der eigenen Landsleute jeden Tag von neuem aufs Spiel.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 21. Januar 2009