Mit Vorfreude in ein neues Jahr

Tino Müller wurde zum Direktkandidaten für den Bundestagswahlkreis 18 gewählt.

Diese Entscheidung fiel am zurückliegenden Wochenende auf einer Versammlung des NPD Kreisverbandes Uecker-Randow, bei der auch Kameraden aus den Bereichen Neubrandenburg und Mecklenburg-Strelitz stimmberechtigt waren.

Die Mitglieder votierten einstimmig für Müller, der schon bei der vorgezogenen Bundestagswahl von 2005 für ein Achtungszeichen gesorgt hatte: Seinerzeit ließ er Grüne und FDP, und das im gesamten Wahlkreis, hinter sich.

Die Kameraden sicherten Tino Müller für 2009, das als sogenanntes Super-Wahljahr gilt, wiederum eine breite Unterstützung zu. Müller bedankte sich und versprach, sich mit voller Kraft für den Wahlkreis und seine Bürger einzusetzen.

Gemütliches Beisammensein und Live-Musik bestimmten im Anschluß den weiteren Abend. Zur Jahresabschlußfeier waren neben Mitgliedern der benachbarten Kreisverbände und Gästen des Ueckermünder Bürgerbüros auch parteilose Kameraden aus Pommern erschienen.

In gemütlicher Atmosphäre wurden Pläne für die nächsten Monate geschmiedet.
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 17. Dezember 2008