Uecker-Randow-Kreis nach wie vor beliebtes Urlauberziel

Die neusten Urlauberzahlen entlarven einmal mehr die Lügenmärchen der Systemmedien. Trotz der angeblichen "rechten Hochburgen" im Uecker-Randow-Kreis stiegen im vergangenen Jahr die Touristenzahlen zusehends.

Mit 43.430 Gästen und damit einem Plus von 5,9 % zählt unser Kreis eindeutig zu den Gewinnern. Auch die ausländischen Gäste ließen sich von den idyllischen Vorzügen unserer Region überzeugen. Somit gehen 3.270 Übernachtungen auf das Konto der Auslandsgäste in unserem Kreis. In ganz Mecklenburg und Pommern stiegen die Zahlen der Übernachtungen ausländischer Gäste sogar um 4,5 %.

Der Zusammenhang zwischen dem Einzug der NPD-Fraktion in das Schweriner Schloß und sinkenden Urlauberzahlen entbehrt also jeder Grundlage und ist somit nichts weiter als eine Propagandalüge!

Nach deren Logik wäre es sogar umgekehrt: die Touristen-Zahlen steigen – ein Verdienst der NPD?
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 01. März 2007