Am 30.08.2014 fand in Ferdinandshof das 7. Kinderfest des NPD-Regionalverbandes Uecker-Randow statt.
08. Jul 2013 Videoberichte

Galanders Eigentor verärgerte Autofahrer und lenkte viel Aufmerksamkeit auf NPD-Kundgebung

Anklams Bürgermeister Galander hatte wieder einmal eine seiner typischen dumm-schlauen Ideen. Wenige Stunden vor einer schon vor Tagen angemeldeten NPD-Kundgebung gegen die Unterbringung von Asylanten in der Südstadt, Rigaer Straße 3 und 7, ließ er das zuständige Ordnungsamt des Landkreises wissen, die Veranstaltung könne nicht an dem dafür vorgesehenen Ort stattfinden.
ansehen
13. Jun 2013 Videoberichte

Wir haben genug eigene Probleme - wir brauchen keine Asylanten

Unter diesem Motto fand am 12.06.2013 in Eggesin eine gut besuchte Kundgebung der NPD Uecker-Randow sowie der NPD-Landtagsfraktion statt. Hintergrund ist ein eventueller Zuzug von Asylanten in die Blaubeerstadt an der Randow.
ansehen
24. Mai 2013 Videoberichte

Arne Schimmer: Das NSU-Phantom und die Geheimdienste

Am 23. Mai referierte Arne Schimmer, Mitglied des sächsischen Landtags und Obmann des dortigen NSU-Untersuchungsausschusses, im Nationalen Begegnungszentrum Anklam zum Thema: “Vorsicht staatliche Brandstifter: Das NSU-Phantom und die Geheimdienste.”
ansehen
08. Mai 2013 Videoberichte

Feste Bastion im Kampf gegen den Ausverkauf nationaler Interessen

Der stellvertretende NPD-Bundesvorsitzende Udo Pastörs hielt kürzlich am 1.Mai in Weinheim eine sehr grundsätzliche Rede.
ansehen
04. Mai 2013 Videoberichte

1. Mai 2013 - MuP-Block in der Reichshauptstadt

An der gestrigen nationalen Demonstration zum Tag der deutschen Arbeit in Berlin beteiligten sich auch knapp 150 volkstreue Aktivisten aus Mecklenburg und Pommern.
ansehen
26. Mär 2013 Videoberichte

Demonstration gegen das geplante Asylantenheim am 23.03.2013 in Güstrow

Am 23.03.2013 zogen über 300 Nationalisten vor das geplante Asylantenheim im Ortsteil Dettmannsdorf, um ihren Unmut gegen Überfremdung und Asylantenflut auf die Straße zu tragen.
ansehen
09. Dez 2012 Videoberichte

Kundgebung anläßlich der Innenministerkonferenz in Warnemünde

Bericht von weiterdenken.tv über die Kundgebung der NPD anläßlich der Innenministerkonferenz, die am 05.Dezember 2012 in Warnemünde stattfand.
ansehen
11. Nov 2012 Videoberichte

Demonstration gegen Asylmißbrauch am 09.11.2012 in Wolgast

Etwa 230 volkstreue Deutsche, gingen am 09.11.2012 in Wolgast gegen Asylmißbrauch auf die Straße.
ansehen
25. Okt 2012 Videoberichte

„Wir wollen leben" -- Demonstration am 20.10.2012 in Wismar

„Wir wollen leben!", unter diesem Motto ging die volkstreue Jugend am 20. Oktober 2012 in Wismar auf die Straße. Etwa 350 deutsche Männer und Frauen zwischen Jung und Alt, forderten ihr Recht auf Zukunft ein.
ansehen
04. Sep 2012 Videoberichte

Zum dritten Mal „Diätenerhöhung für Kinder" in Anklam

Am gestrigen Samstag führte der NPD-Landtagsabgeordnete Michael Andrejewski in der Anklamer Südstadt zum dritten Mal seine Aktion „Diätenerhöhung für Kinder“ durch.
ansehen