Selbstbedienungsmentalität der Blockparteien

Selbstverständnis der Etablierten heißt Globalisierung!

Die laufende Diskussion über die Erhöhung der staatlichen Zuwendungen an die Parteien nimmt immer obskurere Dimensionen an und hat mittlerweile auch Mecklenburg-Vorpommern erreicht. Die Schweriner Volkszeitung hat in ihrer heutigen Ausgabe den SPD-Landesgeschäftsführer Thomas Krüger wie folgt zitiert:

"Demokratie muß finanziert werden, sie ist nicht zum Nulltarif zu haben".

Hierzu stellte der NPD-Landesvorsitzende Stefan Köster heute in Schwerin fest:

"Die Selbstbedienungsmentalität der Blockparteien kennt offensichtlich keine Grenzen. Das stetige Gerede von Demokratie und Toleranz ist nur der Deckmantel für die unverschämte Finanzierung der Parteien, welche sich den Staat zur Beute gemacht haben! Es wird aber auch deutlich, daß die etablierten Parteien überhaupt keine politischen Ideen und Visionen mehr haben. Wo früher Parteimitglieder und -sympathisanten noch aus Überzeugung politisch aktiv waren, helfen heute nur bezahlte Kräfte, um das Parteileben zumindest ein wenig aufrecht zu erhalten. Idealismus ist bei den selbsternannten Demokraten mittlerweile ein Fremdwort ohne Inhalt. Die nationale und soziale Opposition in Mecklenburg-Vorpommern, deren Bestandteil die NPD ist, verrichtet ihre Arbeit sehr gut aus eigener Entschlossenheit. Bei unseren Aktivisten lebt der Glaube an Ideale. Aber die etablierten Parteien haben nicht nur mit der schwindenden Unterstützung durch Mitglieder und Sympathisanten zu kämpfen, sondern auch mit der rückläufigen Zustimmung der Deutschen. Insofern ist der blinde Haß der Globalisierer gegen alle, die nicht in ihr multikulturelles und von Lobbyisten bestimmtes Weltbild passen, nur allzu verständlich."

Abschließend sagte der Landesvorsitzende zu den Wünschen der politischen Kaste:

"Soziale Gerechtigkeit kann nicht durch eine immer dreistere Selbstbedienung der Parteien erzielt werden. Verantwortungsbewußte Volksvertreter würden behutsamer mit Steuermittel umgehen."
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Dienstag, 21. August 2007