Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Da sich die katastrophalen Zustände in der BRD manchmal nur mit etwas Humor ertragen lassen, möchten wir unseren Lesern ein Video bei Youtube nicht vorenthalten, welches uns von einer geneigten Leserin empfohlen wurde.

In dem Video beglückwünscht Erich Honecker Angelika Gramkow zur gewonnenen Oberbürgermeisterwahl, geht bei dieser Gelegenheit aber auch mit der SED-Nachfolgepartei Die.Linke hart ins Gericht.

Nachfolgend der Einleitungstext von Yotube sowie das angepriesene Video:

Fast 20 Jahre ist es nun her, daß mich meine feinen Genossen zurückgetreten haben. Trotzdem nehme ich mir das Recht heraus, über bestimmte Probleme nachzudenken, weil ich glaube, daß die jetzige Partei Die.Linke sich mehr und mehr dem bundesdeutschen, mittlerweile frühkapitalistische Züge aufweisenden System annähert und es streckenweise sogar mitträgt.

Im folgenden könnt Ihr meine aus der Ferne geäußerten Gedanken anhören. Anlaß ist diesmal der Sieg der Genossin Angelika Gramkow bei der Schweriner OB-Wahl.

Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Mittwoch, 22. Oktober 2008