Die NPD trauert um Alfred Zutt

Wir nehmen Abschied von unserem Kameraden und
danken für Deinen tatkräftigen Einsatz.
 


Alfred Zutt


Geboren  07.06.1934   Gestorben 25.04.2014

 
Alfred Zutt trat am 27. Februar 1968 in die NPD ein und war über viele Jahre kommunalpolitisch im Kreistag des Lahn-Dill-Kreises und in der Gemeinde Ehringshausen zum Wohle unseres Volkes tätig. Darüber hinaus war er Kreisvorsitzender im Lahn-Dill-Kreis.

Die Nationale Opposition verliert mit Alfred Zutt einen aufrechten Kämpfer für Deutschland, der auch im hohen Alter keine Kosten und Mühen für eine anständige, gerechte und ehrliche Politik in Deutschland scheute. Seine Erfahrungen und Erlebnisse gab er bis zuletzt an junge Kameraden weiter.

Die NPD verliert mit Alfred Zutt einen Mitstreiter der ersten Stunde, der auch in schwierigen Zeiten der Partei und unserem Vaterland die Treue hielt. Nach mehreren schweren Operationen hat sein tapferes Herz aufgehört zu schlagen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in diesen Stunden seinen Angehörigen.


Wenn einer von uns müde wird,
der andere für ihn wacht.
Wenn einer von uns zweifeln will,
der andere gläubig lacht.
Wenn einer von uns fallen sollt',
der andere steht für zwei,
denn jedem Kämpfer gibt ein Gott
den Kameraden bei.
(Herybert Menzel)



Udo Pastörs                  Stefan Köster                       Norman Runge

NPD-Parteivorstand     NPD-Landesverband MV        KV Mecklenb. Seenplatte

Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Donnerstag, 08. Mai 2014