Holt unsere Jungs da raus, bevor es zu spät ist

Mehr als 35 deutsche Soldaten mußten die von den Amis angezettelten Kriege bereits mit dem Leben bezahlen. Nun forderte der schwarze US-Präsident Obama von allen NATO-Verbündeten, daß sie noch mehr Soldaten nach Afghanistan entsenden. Zwar schiebt die Bundeskanzlerin eine Entscheidung darüber bis zum Januar aus, doch es sollte einen schon stark wundern, wenn die Systemlinge der dreisten Forderung des „großen Bruders“ nicht nachkommen würden. Der Bundeswehreinsatz in Afghanistan wurde auf jeden Fall schonmal um ein Jahr verlängert.

Dabei ist die Bundeswehr (BW) gemäß dem „heiligen“ Grundgesetz nur eine Verteidigungsarmee. Kriege zu führen ist nicht der Sinn einer Verteidigungsarmee! Auch dann nicht, wenn man diese Kriege als friedensschaffende Maßnahmen tarnt. Denn wenn Völker zum Wohle der us-amerikanischen Wirtschaft ihres Selbstbestimmungsrechtes beraubt werden und ihre Freiheit zerbombt wird, dann kann man das wohl kaum als friedensschaffend bezeichnen.

Doch die völkerrechtswidrigen Kriege der USA kosten nicht nur deutschen Soldaten das Leben, sie kosten uns - den deutschen Steuerzahler - auch Milliarden. So kosteten die Auslandseinsätze der BW im Jahr 2006 insgesamt 893,79 Millionen. Genauso unglaublich ist die Tatsache, daß die USA über 60 Jahre nach Kriegsende immer noch nicht ihre Truppen restlos aus Deutschland abgezogen haben.

Darum fordern wir: Keine deutschen Soldaten im Ausland und keine fremden Soldaten in Deutschland.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Dienstag, 08. Dezember 2009