Nach der Wahl ist vor der Wahl

In den vergangenen drei Tagen führten der NPD-Kreisverband und die Landtagsfraktion der NPD mehrere Infotische im pommerschen Uecker-Randow Kreis durch.

In den Städten Eggesin, Löcknitz, Torgelow, Ueckermünde und Strasburg, wo die Infotische aufgebaut wurden, staunten viele Passanten, da die Wahlen ja vorbei sind. Doch im Gegensatz zu den etablieren Versagerparteien sind wir grade auch nach den Wahlen für die Menschen in unserem Land da und stehen ihnen Rede und Antwort! Denn bei der vergangenen Kommunalwahl wählten viele die NPD in den Kreistag und in die Städte und Gemeinden.

Die Kommunalpolitiker des Landkreises sowie der Landtagsabgeordnete Tino Müller nutzten die Infotische, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Auch wiesen uns die Bürger auf verschiedene Probleme hin, um die sich die NPD-Vertreter kümmern werden. Am Erfolg der Infotische konnte auch das teilweise schlechte Wetter nichts ändern. So wurde in Ueckermünde der Infotisch anstatt vor der Haffpassage einfach in dieser plaziert.

Allen interessierten Bürgern steht für Fragen, Gespräche und Anregungen nach wie vor das NPD-Bürgerbüro in Ueckermünde zur Verfügung.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Freitag, 06. November 2009