Saalveranstaltung in Schwerin

Am vergangenen Sonntag lud der Kreisverband Westmecklenburg zu einer Saalveranstaltung in die Landeshauptstadt Schwerin ein, um allen Interessierten unter anderem einen Einblick in die zukünftig wichtige Basisarbeit und bundesweite Vernetzung zu geben.

Als erster Redner  trat Andreas Storr, neugewähltes Mitglied der NPD Landtagsfraktion in Sachsen hervor.  Ausführlich berichtete dieser  über die umfangreiche Fraktionsarbeit, die immer wiederkehrenden Schwierigkeiten  mit den Pseudodemokraten, ihrer gekauften Presse und besonders über die daraus resultierende Wichtigkeit der Basisarbeit. Aus eigener Erfahrung wies er darauf hin, wie notwendig es ist, mit dem Volk ins Gespräch zu kommen wenn doch schon der politische Gegner nicht zu Diskussionen, die ja Argumente voraussetzen würden, bereit ist!

Eine kurze Pause konnte dann zum stöbern an den Bücherständen und dem Informationsstand der “Jungen Nationaldemokraten“ (JN) genutzt werden.
Anschließend erhielt der zweite Gastredner des Abends, Michael Schäfer das Wort. Als Bundesvorsitzender der “Jungen Nationaldemokraten“ schilderte er die wichtigsten Aufgaben der Jugendorganisation, wobei besonders Wert auf Gemeinschaftsförderung gelegt wird, um jungen Nationalisten außerhalb der NPD die Möglichkeit zu politischem Mitwirken zu geben. Hierbei darf auch nicht vor vermeintlich verschlossenen Türen halt gemacht werden, denn auch die Arbeit an deutschen Universitäten wird stetig ausgebaut und ist durch nationale Studiengruppen erfolgreich.

Kamerad Schäfer führte an, dass die Islamisierung und Meinungsdiktatur nicht nur große innerdeutsche Probleme darstellen, sondern das europaweit Repressionen zu erwarten sind, wenn man sich zu Volk und Heimat bekennt und sich somit aktiv gegen Überfremdung und Volkstod einsetzt.

Wie auch die beiden vorangegangenen Redner  legte abschließend Udo Pastörs, NPD Fraktionsvorsitzender noch einmal  deutlich dar, dass dieses System abgewirtschaftet hat und nun ein jeder Mitstreiter in der Pflicht ist auf der Straße mit zu wirken und die Dringlichkeit über den Fortbestand eines gesunden Deutschlands unters Volk zu tragen.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Montag, 02. November 2009