Jürgen Rieger verstorben

Wie soeben bekannt wurde, ist der langjährige Streiter für die deutsche Sache, Jürgen Rieger, heute kurz nach 13 Uhr, seinen Leiden erlegen.



Während einer Sitzung des Parteivorstandes am 24. Oktober 2009 erlitt Rieger zunächst einen Schlaganfall an dessen Folgen er nun verstrab.

Der Rechtsanwalt und Politiker stand sein ganzes Leben lang im Kampf für ein freies Deutschland. In den letzten Jahren machte er vor allem durch sein Engagement für die Schaffung nationaler Schulungszentren von sich reden und setzte seine gesamte Persönlichkeit für die Schaffung einer starken Rechten ein.

Mit ihm verliert die Bewegung einen ihrer aktivsten und bekanntesten Köpfe, dessen Verlust nur schwer zu ersetzen ist. Der gesamte Landesverband fühlt in diesen schweren Stunden mit seiner Familie.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Donnerstag, 29. Oktober 2009