Kurzmeldung: Brandanschlag auf Nationale in Rostock

In Rostock wurde heute gegen 17:45 Uhr ein Brandanschlag auf das nationale Ladengeschäft „Dickkoepp“ und das benachbarte NPD-Bürgerbüro verübt.

Der Brandanschlag an sich ist schon ein Verbrechen. Doch das die vermutlich linken Täter keine Angst mehr vor strafrechtlichen Konsequenzen haben, beweist die Tatsache, daß sie ihren feigen Anschlag am späten Nachmittag, während der Öffnungszeiten des nationalen Ladens verübt haben. Die Anwesenheit von Angestellten und Kunden, schien dabei völlig egal zu sein. Auch die über dem Laden wohnenden Familien mit Kindern konnten die Täter nicht abhalten. Tote werden von den feigen Rotfront-Banditen in Rostock billigend in Kauf genommen! Der rote Terror erreicht damit eine neue Qualität und sollte nun auch dem letzten die Augen für die Realität öffnen.

Weitere Informationen folgen.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Mittwoch, 21. Oktober 2009