NPD-Fraktionsbus vor Ort

Ab sofort besteht für alle Mecklenburger und Pommern regelmäßig die Möglichkeit, sich über die Arbeit der NPD-Fraktion in ihrem Ort zu informieren. Der NPD-Fraktionsbus wird zukünftig drei bis vier Mal in der Woche in jeweils einer anderen Stadt oder einem Dorf unseres Landes Station machen, um die Menschen mit Informationen aus erster Hand zu versorgen. Stets stehen Mitarbeiter und Abgeordnete der NPD-Fraktion zwischen 10 Uhr vormittags bis 15 Uhr nachmittags den politisch Interessierten im direkten Gespräch zur Verfügung. Pünktlich mit Beginn der Feriensaison können ebenso Landsleute angesprochen werden, die ihren Urlaub an der Küste verbringen.

Auftakt der Fahrt durchs Land bildete gestern am 2. Juni der Informationsstand am Dreescher Markt im Schweriner Stadtteil Großer Dreesch. Erfolgreich präsentierte sich die NPD den Besuchern mit einer Fülle an Flugblättern sowie Broschüren. Die ausliegenden Exemplare der NPD-Fraktion-Zeitung „Der Ordnungsruf“, Nummer Eins bis Sechs, geben Aufschluß über die Arbeit im Schweriner Landtag, das politische Wollen der Partei und die programmatischen Ziele einer Politik von Deutschen für Deutsche. Schwerpunktthemen sind nach wie vor:

Eckkneipen schützen Das Nichtraucherschutzgesetz und die hohe Mehrwertsteuer sind der Untergang für kleine Lokale.

Schützt unsere Fischer!
Polnische Piratenfischer bedrohen die Existenz unserer Fischer.

Broschüre zum Kinderschutz
Der Tod von Lea-Sophie und die Mitschuld der etablierten Politik - eine Dokumentation zum Stellenwert des Kinderschutzes im Land.

Trotz sommerlicher Temperaturen fanden viele Bürger den Weg zum Stand. Einen Tag danach präsentierte sich die Mannschaft des Fraktionsbusses am Marienplatz in der Landeshauptstadt.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 03. Juli 2008