NPD-Fraktion präsentiert sich am "Tag des offenen Schlosses"

Zum Tag des offenen Schlosses am kommenden Sonntag präsentiert sich auch die NPD-Fraktion im Schloßinnenhof mit einem Stand. Dort werden die Abgeordneten der Partei den Bürgern die politischen Positionen der Partei erläutern. Themenschwerpunkte werden die Werbekampagne der NPD-Fraktion zum Thema "Eckkneipen schützen" sowie die Themen Piratenfischerei und Kinderschutz sein.

Mit einem solchen Tag, so die Auffassung des NPD-Fraktionsvorsitzenden Udo Pastörs, könne die NPD der einseitigen Presseberichterstattung die Wirklichkeit entgegensetzen:

"Ich freue mich auf die Gespräche mit den Bürgern. Außerdem bin ich gespannt, welche sachlichen Argumente die Systempolitiker in der direkten Konfrontation vor den Bürgern parat haben. Normalerweise entziehen sich die selbst ernannten demokratischen Parteien in den Medien einer direkten Konfrontation mit der NPD. Nun kann die oft beschworene Auseinandersetzung mit uns beginnen."

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 29. Mai 2008