Freiheit für Lunikoff und alle politischen Gefangenen der BRD!

Ein politisches Strafrecht sorgt nach wie vor dafür, daß Menschen aufgrund von Meinungsäußerungen ins Gefängnis müssen. Die Kunstfreiheit gilt in unserem Lande längst nur noch für opportune Darstellungen. Der größte Schund und widerlichste Abartigkeiten werden geduldet - solange sie das herrschende Gefüge nicht in Frage stellen.

Michael Regner, bekannt als Lunikoff, rebellierte auf künstlerische Weise und transportierte mit seiner Musik die Sehnsucht einer ganzen jungen Generation nach Erneuerung und nach einem Land, das die Heimat der Deutschen sein soll. Das war den Zensoren und Meinungshütern ein Dorn im Auge. Wir fordern Freiheit für Lunikoff und alle politischen Gefangenen - weg mit dem Gesinnungsstrafrecht! Wir rufen auf zur Demonstration am 21.10.2006. Beginn ist um 13.00 Uhr am S-Bahnhof Tegel.

Auf der Zwischenkundgebung werden Musikbeiträge von AGITATOR und FAKTOR DEUTSCHLAND zu hören sein.

Es sprechen: Eckart Bräuniger, Torsten Heise und Udo Voigt.

Es gelten die üblichen Auflagen.


Weitere Infos hier
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 19. Oktober 2006