NPD liegt in der ersten Umfrage nach der Wahl bei 7%

Nationalismus ist in Mecklenburg-Vorpommern Selbstverständlichkeit

In einer heute veröffentlichen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa kommt die NPD auf 7 Prozent.

Der NPD-Landesvorsitzende und stellv. NPD-Fraktionsvorsitzende, Stefan Köster, bewertete die Umfrage in Schwerin:

"Viele Menschen in Mecklenburg-Vorpommern unterstützen den Einsatz ihrer NPD-Abgeordneten sowohl im Landtag, als auch außerhalb. Das Ergebnis von 7% bei der ersten Umfrage nach der Landtagswahl zeigt darüber hinaus auf, daß die Lügenmärchen der Kartellmedien und –parteien immer weniger Gehör finden. Dies wird auch dadurch deutlich, daß uns regelmäßig aus unterschiedlichsten Einrichtungen Informationen über Vorfälle im Land zugehen. Wir sind das Sprachrohr der noch schweigenden Mehrheit. Die etablierten Parteien lassen hingegen die Menschen im Land im Stich. Als Folge der etablierten Politik, wenden sich immer mehr Menschen vom politischen Geschehen ab. Das Potential der NPD in Mecklenburg-Vorpommern ist daher bereits jetzt wesentlich größer, als es die Umfrage verrät. Unsere Aufgabe ist es, den Menschen im Land aufzuzeigen, daß man sich gegen die Etablierten wehren kann. Wer sich nicht aktiv für die Belange unseres Volkes einsetzen kann bzw. will, muß zumindest bei Wahlen für die Zukunftserhaltung unseres Volkes stimmen. Die Verweigerung der selbsternannten demokratischen Parteien, zum Wohle unseres Volkes zu wirken, wurde auch in der zurückliegenden Plenarwoche deutlich. Insofern nützt uns natürlich auch das Verbotsgeheul dieser Parteien. Ist es doch der verzweifelte Beleg ihrer volksfeindlichen Politik. Die nächsten Monate werden wir nutzen, um im ganzen Land noch mehr Menschen von unserem Wollen zu überzeugen. Die Informationsstände in den vergangen Tagen belegen, daß wir uns auf dem richtigen Weg befinden."
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 21. September 2007