Gewalttaten und kriminelle Energie etablierter Politiker

Seit die Umfrageergebnisse für die NPD nach oben schnellen, versuchen Verfassungsschutz und Medien wieder propagandistisch inszenierte angebliche Gewaltzusammenhänge mit der NPD zu konstruieren um diese Partei unberechtigterweise zu kriminalisieren.

Niemand in der NPD oder deren Umfeld ist so kriminell, wie manche hochrangige etablierte Politiker in diesem Land. Eigenartigerweise wird über deren Parteien in den Medien ständig berichtet, ohne die dort zweifellos vorhandene Gewaltkriminalität mit den etablierten Parteien in Verbindung zu bringen. Aus diesem Grund erlaube ich mir, als Leiter der Rechtsabteilung der NPD einige Verbrechen etablierter Politiker in Erinnerung zu rufen:

Jochen Wolf / Ex-Bauminister - 2001 wollte Killer für seine Frau anheuern, seine Freundin brachte sich selbst um, er unternahm noch im Gefängnis einen Selbstmordversuch, mittelerweile ist er rechtskräftig verurteilt. (SPD)
Thomas Wüppesahl / Ex-Bundestagsabgeordneter Grüne und Kriminalpolizist, erhielt erst vor wenigen Wochen viereinhalb Jahre Gefängnis – Er hatte einen Geldboten in Berlin überfallen, wollte den Mann erschießen und ihm dann mit einem Fleischerbeil den Arm abhacken, um an den Geldkoffer zu kommen. (Grüne)

Gerd Bastian / Ex-General und Bundestagsabgeordneter. Bringt die Grünen-Ikone Petra Kelly im Schlaf um und erschießt sich dann selbst. (Grüne)

Joschka Fischer / Ex-Außenminister. Prügelt mit Knüppel auf am Boden liegenden wehrlosen Polizisten ein. (Grüne)

Wienand / parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Bundestag – erhielt 10.000 DM monatlich von der Stasi und wurde wegen Spionage für fremde Geheimdienste verurteilt. (SPD)

Manfred Kanther / Ex-Bundesinnenminister. Verbrachte etwa 20 Millionen DM auf Sonderkonten in die Schweiz. (CDU)

Leisler Kiep / Ex-CDU Schatzmeister - wird ermittelt. (CDU)

Graf Lambsdorf / Ex-Parteivorsitzender und Bundestagsabgeordneter. Wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt. (FDP)

Rüdiger Landowski. Soll mit Bürgschaften bis zu 20 Milliarden DM den Ruin Berlins herbeigeführt haben (CDU)

Scholl / Partei- und Fraktionsvorsitzender in Rheinland-Pfalz, verurteilt wegen mehrere bewaffnete Überfalle auf Juweliergeschäfte. (FDP)

Diese Liste kann noch um mehrere Seiten ergänzt werden. Kein Verfassungsschutzbericht registriert diese Straftaten etablierter Politiker und kein Journalist käme auf die Idee, solche Verbrechen der jeweiligen Partei zuzuordnen. Das schaffen diese Herrschaften nur bei der NPD.....


Frank Schwerdt
Leiter der Rechtsabteilung der NPD
zurück | drucken Erstellt am Sonntag, 10. September 2006