Jeden Tag statistisch rund 11 Straftaten durch Ausländer in MV

Bei manchen Meldungen im links-grünen Blatterwald dieser Narrengesellschaft fragt man sich ernsthaft, ob der Verfasser seines zu Papier gebracht Schreib-Durchfalls am induzierten Irresein leidet. Wie sonst soll man die Meldung von sage und schreibe – halten sie fest, liebe Leser - ganzen „81 rechten Gewalttaten“ im Jahr 2014 interpretieren.
 
Verstehen Sie uns nicht falsch, denn jeder Akt der Gewalt, der nicht in Notwehr oder zum Schutz der eigenen Familie geschieht, ist einer zuviel. Aber im Fall der „schockierenden“ Zahl von „81“ halluzinieren linksversiffte Medien das Problem von der angeblich „rechten Gewalt“ regelrecht herbei. Zum einem, um von den wahren Problemen in diesem Land abzulenken und zum anderen, um die weitere Steuergeldverschwednung im „K(r)ampf gegen Rechts“ zu rechtfertigen. Denn die Anti-Rechts-Industrie ist neben der Asyl-Industrie der einzig lukrative Zweig, wo gescheiterte Existenzen - die sich nicht selten offiziell Politikwissenschaftler oder Sozialarbeiter schimpfen - unterkommen.
 
Da verwundert es nicht, daß ausgerechnet „Lobbi e.V.“ diese Zahl liefert. Ein linker Propaganda-Verein, der in den vergangenen 5 Jahren eine knappe Million aus Steuergeldern erhalten hat, um eine regelrechte Hetzkampagne gegen volkstreue Deutsche zu führen.
 
2014 200.000 Euro
2013 184.000 Euro
2012 184.000 Euro
2011 184.000 Euro
2010 166.500 Euro
 
Soviel Geld kann man als normaler Mensch mit ehrlicher Hände Arbeit niemals verdienen! Kein Wunder also, daß die Darstellungen und Statistiken dieser linken Märchenerzähler regelmäßig im Widerspruch zu den Veröffentlichungen des Innenministeriums stehen, wobei selbst dessen Zahlen zweifelhaft sind.
 
Ohne eine Straftat mit einer anderen vergleichen oder relativieren zu wollen, ist es schon ein schlechter Witz, wenn 81 Gewalttaten durch angeblich Rechte derart aufgebauscht werden. Wo sind die Aufschreie von Politik und Medien angesichts linker Gewalttaten und Übergriffe, die teilweise Terrorakten gleichen, wenn sogar Polizeiwachen angegriffen werden? Was sind schon „lächerliche“ 81 Fälle angesichts der steigenden Ausländerkriminalität in unserem Bundesland!


 


Statistisch gibt es täglich 10,6 Straftaten durch nichtdeutsche Täter in Mecklenburg-Vorpommern (Quelle: Polizeiliche Kriminalstatistik 2013). Das sind nur die Fälle, bei denen Tatverdächtige durch die Polizei ermittelt werden konnten. Die Dunkelziffer dürfte angesichts von Grenzen, die offen stehen wie Scheunentore, noch weitaus höher liegen.
 
Nein, unser Bundesland hat kein Problem mit „rechter Gewalt“, sondern mit volksvergessenen bis antideutschen Politikern, die eine Fehlentscheidung nach der anderen treffen, und vor allem kriminellen Ausländern, für die unsere Heimat eine Art Supermarkt ohne Kasse geworden ist!
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 13. März 2015