Wenn Argumente fehlen, fliegen Steine

Die Hetze der linksverseuchten Medien hat ihr Ziel erreicht. In Ueckermünde haben in der vergangenen Nacht sogenannte Gutmenschen ihr Unwesen getrieben. Das NPD-Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Tino Müller in der Haffstadt wurde von den Feiglingen heimgesucht. Sie warfen mehrere Steine auf die Bürofassade. Einer, mit ca. 15 cm Durchmesser, durchschlug eine Fensterscheibe und landete im Inneren.



Eine Anzeige bei der Polizei konnte bislang nicht aufgenommen werden. Laut Aussage eines Beamten sind derzeit keine Kapazitäten dafür frei. Man sei auf der Suche nach einer Person. Die Tatortbesichtigung und Spurensicherung wurde auf den Nachmittag verschoben. Tino Müller wertete diesen Umstand als Beweis für den gravierenden Personalnotstand bei der hiesigen Polizei. SPD und CDU haben diesen gleichermaßen zu verantworten.



An die Adresse der von Hass zerfressenden Gutmenschen und der anstiftenden Lügenpresse sagte Müller: „Wenn Argumente fehlen, fliegen Steine. Ich werte den feigen Anschlag auf mein Bürgerbüro als Auszeichnung. Es zeigt, dass wir mit unserer Politik auf dem richtigen Weg sind. Wie heißt es doch so schön: Scherben bringen Glück! Allen Mutbürgern, die derzeit auf Deutschlands Straßen für die Freiheit ihrer Heimat unterwegs sind, wünsche ich in diesem Sinne viel Kraft und Durchhaltevermögen für das Jahr 2015!“
zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 07. Januar 2015