Mahnwache gegen Asylbetrug in Pasewalk

Allein in Dresden gingen heute mehr als 15.000 Menschen gegen Überfremdung und Asylbetrug auf die Straße. Auch in MuP gab es Proteste.
 


Auch in Mecklenburg und Vorpommern haben es immer mehr Bürger satt, von links-versifften Medien belogen und von Politikern verraten zu werden. „Wir sind das Volk“, hieß es heute in der ehemaligen Kreisstadt Pasewalk. Rund 20 Bürger beteiligten sich vor der Kürassierkaserne an einer Mahnwache gegen Asylbetrug. Gutmenschliche Gegenproteste gab es keine.


 
Aufgerufen hatte der NPD-Regionalverband Uecker-Randow. Hintergrund war die heute stattfindende 4. Kreistagssitzung, mehrere Tagesordnungspunkte beschäftigten sich mit dem Asylthema. Die Kreistagsabgeordneten sollten bei ihrer Ankunft noch einmal unmissverständlich darauf hingewiesen werden, dass Vorpommern-Greifswald nicht das Sozialamt der Welt ist!
zurück | drucken Erstellt am Montag, 15. Dezember 2014