AfD-Abgeordnete dienen unter Moslem-Kommando

Ganz stolz sind die AfD`ler darauf, daß man sie im Europaparlament in eine Fraktion aufgenommen hat, und zwar in die der "Europäischen Konservativen und Reformisten - ECR".

Der Fraktionsvorsitzende heißt Syed Kamall und ist Moslem. Auch für den Posten des Präsidenten des EU-Parlaments hat die ECR bereits einen Kandidaten aufgestellt, Herrn Sajjad Karim, ebenfalls einen Anhänger des Propheten Mohammed. Beide sind "Migranten", die in der britischen Konservativen Partei, den "Tories", Karriere gemacht haben. England ist unter kräftiger Mitwirkung dieser Partei in katastrophaler Weise überfremdet worden. In London sind die Weißen mittlerweile in der Minderheit.

Der Monty-Phyton-Komiker John Cleese gab im Jahre 2011 dem australischen TV-Sender ABC ein Interview, in dem er plastisch seine Eindrücke von der britischen Hauptstadt schilderte. Mit einem kalifornischen Freund spazierte er durch die King`s Road im Stadtteil Chelsea. Nach einer Weile fragte ihn der Besucher aus Amerika, wo denn die ganzen Engländer wären. Cleese dazu im Interview:" Ich liebe die unterschiedlichen Kulturen, aber wenn sich die Hauptkultur des Landes auflöst, dann denkt man schon: Was passiert denn hier? ( Quelle: Deutsch Türkische Nachrichten vom 5.9.2011).

Die britischen Konservativen sind Überfremdungsextremisten der schlimmsten Sorte. Indem sich die AfD dieser Truppe und ihren Muslimfunktionären unterordnet, hat sie sich voll und ganz auf Multi-Kulti eingestellt. Gleichzeitig macht sie in Deutschland aber noch auf national. Gerade eben hat ein AfD-Mitglied eine alte NPD-Losung im Internet veröffentlicht, nämlich: "Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten". In Reservaten leben die ethnischen Engländer und Deutschen vielleicht auch bald. Dank den Tories und ihren AfD-Helfershelfern.
zurück | drucken Erstellt am Montag, 23. Juni 2014