Kein Bock auf Demokratiebus?

Diese Frage stellten sich heute die volkstreuen Aktivisten in Lübtheen. Dort hielt heute der „Demokratiebus“ der Landesregierung, offenbar um Schulpendler direkt an der Haltestelle mit ihren scheindemokratischen Parolen zu belästigen.

Doch die Busbesatzung wurde weitgehend mit Mißachtung gestraft. Diesen Schluß zogen zumindest die Kameraden der NPD vor Ort. Diese waren den ganzen Tag über in der Stadt unterwegs. Zu keinem Zeitpunkt konnte weit und breit ein Interessent für den „Bus“ der „Demokratie“ gesichtet werden, so dürfte es den Mitarbeitern im Bus recht langweilig geworden sein.



Daß die Bustour der Landesregierung einen Sinn ergibt oder ob es sich dabei nur um eine Heucheltour unter Demokratieflagge handelt, erschließt sich dem Beobachter in keinser Weise. Fakt ist, daß die Kosten für Bus und Arbeitskräfte ganz sicher nicht verhältnismäßig zu sein scheinen.

Über Langeweile können die volkstreuen Kräfte in Lübtheen hingegen nicht klagen. Die Bürgersprechstunden werden genauso genutzt wie das Kulturangebot am Abend.

Wer sich also ernsthaft für Regionalpolitik, Volksherrschaft und Freizeitangebote interessiert, der besucht einfach die volkstreuen Aktivisten in Lübtheen, Grevesmühlen oder anderswo und läßt die Demokratenkaravane links liegen, ähm parken!
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 28. März 2014